Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall THL3"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
008/2024
Einsatztitel
Verkehrsunfall THL3
Alarmierung
am 31.05.2024 um 16:48 Uhr
Einsatzort
Weitenwinterried
Beschreibung des Einsatzes

Gestern Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Weitenwinterried und Tandern alarmiert. Dort waren zwei PKW in einem Verkehrsunfall verwickelt, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war. Nach Ankunft an der Einsatzstelle unterstützten wir den Rettungsdienst und Banden auslaufende Betriebsstoffe. Aufgrund unseres Festwochenendes , wurden wir durch die @feuerwehr Altomünster aus dem Einsatz herausgelöst.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Beteiligten gute Besserung.